You are not logged in.
Pages: 1
Mich würde ja mal interessieren, wieviele deutschsprechende Menschen sich hier tummeln... Und manche haben es ja auch nicht so mit der englischen Sprache...
L'éssentiel est invisible pour les yeux.
ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist. richard und lauren könne wohl kein deutsch und am schluß denken die noch wir schreiben hier volksverhetzende sachen oder so.
...a forum for subs?
His eyes seem to lead him to where his mouth needs to be.
...a forum for subs?
No, just for the german jack and jane...
ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist. richard und lauren könne wohl kein deutsch und am schluß denken die noch wir schreiben hier volksverhetzende sachen oder so.
Na also eigentlich wollte ich ja nur den Menschen eine Plattform bieten, die sich mit Englisch etwas schwerer tun, aber viele scheinen es ja (zum Glück) nicht zu sein...
Ich denke wenn richard ein Problem mit deutschen Texten hat wird er sich schon melden.
Warum sollten Sie immer gleich das Schlimmste annehmen?
Mich würde ja mal interessieren, wieviele deutschsprechende Menschen sich hier tummeln... Und manche haben es ja auch nicht so mit der englischen Sprache...
tja manchmal möchte man antworten und dann fehlen einem die worte oder das wörterbuch ...
- your ear is the way to understand your eyes -
Hallo erstmal! Ich schreibe ja auch lieber auf deutsch.
Wollte mal hören wie das bei euch mit der Kreditkartenzahlung geklappt hat und welchen Tarif ihr genommen habt.
So wie es sich anhört, hast Du Dich noch nicht eingeschrieben. Du kannst ja erst Mal schnuppern und Dir die *Free samples* ansehen bevor Du Dich entscheidest...
Der Tarif ist Geschmacksache, aber je länger, desto billiger wird´s...
Mit der Kreditkarte gab es keine Probleme. Also keine Angst!
was mich mal interessieren würde, wäre, welche mädels, oder "agonees" aus d-land kommen, hab erst eine gefunden
Pages: 1