You are not logged in.
Pois é, não tenho imaginação nenhuma! Mas bolas, se os alemães tem um sub-forum só para eles, não podemos ficar atrás, ou podemos?! Afinal, somos a sétima lingua do mundo e não quero sequer considerar a noção de ser o único falante de português da Bela Agonia! Parece mesmo haver uma agonista brasileira e tudo! (a #289, pelo menos é o que a bandeira parece indicar...) Por isso, lusofonos da BA, apareçam!
(Danke für die Idee, Jo!)
(Danke für die Idee, Jo!)
Kein Problem... *grins* (Nur leider kann ICH Dir nicht auf Portugiesisch antworten...)
!Que tenga suerte!
L'éssentiel est invisible pour les yeux.
(Nur leider kann ICH Dir nicht auf Portugiesisch antworten...)
Ja, das überrascht mich nicht... Aber mein Deutch is auch sehr begrenzt, so kein Problem!
Viel Glück!
Tja, nicht sehr viele Antworten, da habe ich es mit immerhin 4 Antworten schon etwas besser... Schade um die gute Idee...
Ja... Es gibt keine Zweifel mehr, Jo: Ich bin der einziger Portugiesisch-Sprecher hier! Ich fühle mich so allein!
Na aber... es gibt doch auch viele englisch oder deutsch-sprechende nette Menschen hier... *zwinker*
Ich weiss, Jo... Hier kann man sich eigentlich nicht allein fühlen. Die Leute sind wirklich toll!